EnglishVS
FF Crystal Chronicles: My Life as a King
THE WORLD ENDS WITH YOU

                     

Nun ist es endlich soweit, The World Ends With You ist seit gestern im Handel erhältlich. Das Spiel ist nicht mit den anderen Sqaure Enix Spielen zu vergleichen, denn das Gameplay zeigt andere Maßstäbe wie nie zuvor.
Am Anfang war für uns die Steuerung etwas kompliziert, aber nach ner Weile ist es recht einfach. Im oberen Bildschirm sieht man seinen Teamkameraden, den du mit dem Steuerkreuz steuern kannst und im unteren Bildschirm ist Neku den du mit dem TouchPen zum Kampf bewegst. Das Kämpfen ist recht einfach und macht auch irgendwie spaß.
Deine HP teilst du mit der oberen Person.
Es gibt sogenannte ''Pins'' die du zum Kampf brauchst. Wie z.B den Feuer - Pin; mit dem lässt Neku eine Reihe von Feuerschlangen auf die Gegner zu. Jeden Pin aktiviert man anders, den einen mit gedrückthalten und andere z.B mit Pusten. Nicht zu vergessen sind die Teamattacken, die du mit deinem Kameraden ausführen kannst…
Die Musik im Hintergrund ist echt gut gelungen und macht auch Laune es weiter zu spielen.

 

19.4.08 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de